Das Hobby zum Beruf zu machen, bedeutet Passion 24/7.

individuell | transparent | leistungsstark

eller-design Werbeagentur GmbH,

gegründet 1997, ist ein Unternehmen für strategisches- und operatives Marketing im Landkreis Deggendorf, Niederbayern. In einem Umkreis von ca. 250 km, begleiten wir unsere Kunden in allen medialen Bereichen. Wir kümmern uns um die spezifische Kommunikation von Inhalten, in Form der jeweiligen Produkte und Dienstleistungen, innerhalb der entsprechenden Zielgruppen.

Stefan H. Eller I Gründer und Geschäftsführer

Der Gründer sowie Inhaber von eller-design, Stefan H. Eller, studierte nach seinem Abitur Kommunikationsdesign mit Schwerpunkt Marketing in München. Der Blick für Farben und Formen wurde ihm als Enkel des renommierten Kunstmalers Hermann Eller gleichsam in die Wiege gelegt. Diese Verbindung aus fachlichem und kreativem Know-how bildet, branchenübergreifend, die Basis für kompetente und kreative Marketinglösungen.

Handwerker und Sparringspartner

Er sieht sich als Handwerker und kreativen Sparringspartner für seine Kunden. Transparente Kommunikation auf Augenhöhe und das Stellen der richtigen Fragen sowie die daraus abzuleitenden zielgruppenspezifischen Antworten, sind für ihn das Rezept einer konstruktiv-kreativen Zusammenarbeit für Kunden, Produkte und Agentur.

Gründer und Online-Marketer

Wie schon der Investment-Punk Gerald B. Hörhan weiß, ist neben anderen wichtigen Entscheidungen unserer Zeit, nicht zuletzt die Etablierung einer eigenen Onlinemarke von tragender Bedeutung für den wirtschaftlichen Erfolg.

Insbesondere für diesen Punkt dient das hauseigene Content Marketing-Projekt StudiBlog, der größte deutsche Studentenblog mit user-generated Content. StudiBlog ist reales Testumfeld für die zu vermittelnde Theorien rund um die Frage „wie lerne ich Google zu gefallen?“ oder anders gefragt, „wie erreiche ich meine Kunden online mit der entsprechenden Google-Sichtbarkeit, einem hochwertigen Ranking sowie den entsprechenden Aktivitäten im Social-Media-Bereich?“

Lehrbeauftrager an der TH Deggendorf

Als Lehrbeauftragter für Studierende an der Technischen Hochschule in Deggendorf, im Modul „IT-Unterstützung in Marketing und Vertrieb„, werden die im praktischen Online Marketing gewonnenen Erkenntnisse didaktisch aufbereitet und weitergegeben. Die Studentinnen und Studenten haben dabei die Möglichkeit selbst spezifischen Content zu erstellen und diesen dann auf studiblog.net live und in Farbe zu testen.

Gewachsenes Partnernetzwerk

Networker sind nicht diejenigen, die sich nächtelang durch die Kneipen arbeiten, um dann 5 XING- oder Facebook-Freunde mehr zu haben. Ein Netzwerk wächst über Jahre und besteht aus zuverlässigen Partnern in entsprechenden Branchen. Ob Caterer, Entwickler, Fotografen, Anwälte, Messebauer, Video- oder Werbetechniker, in über 20 Jahren hat man genug Zeit mit den Besten zu arbeiten und diese zu Freunden zu machen. Darauf sind wir stolz und unsere Kunden können sich freuen. Full-Service steht und fällt mit einem echten Netzwerk.

Qualifizierte Mitarbeiter

Nur im Team, welches über entsprechende Qualifikationen und Erfahrungen verfügt, erreichen wir das Beste für unsere Kunden.