Der Blog von eller-design Werbeagentur

Auf dieser Seite möchten wir unsere Freunde und Kunden von eller-design Werbeagentur mit aktuellen und interessanten Themen rund um die Bereiche Marketing, Online Marketing, Social-Media, Employer-Branding, Fotografie & Videografie etc. versorgen. Dabei drehen wir uns nicht nur um uns selbst und die Belange der Agentur, sondern möchten auch Fachthemen im allgemeinen aufarbeiten und verständlich wiedergeben. Egal ob es sich um konzeptionelle, strategische Themen handelt oder ob es die immer wichtiger werdenden Sachverhalte rund um Digitalisierung/Industrie 4.0/E-Commerce sind, wir möchten nichts außer Acht lassen.

Selbstverständlich stellen wir auch immer mal wieder ein neues Kundenprojekt vor und gehen auf die jeweiligen Herausforderungen ein die zwischen Konzeption und Visualisierung auf uns warten.

Gerne können Sie auch Fragen an uns richten, die wir dann versuchen werden, in Form eines passenden Artikels zu beantworten.