Skip to main content
Axon-Biotech-Beitrag-eller-design-Werbeagentur

Website für die Axon Biotech GmbH | medco

Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit der Firma Axon Biotech GmbH und bedanken uns für das Vertrauen! In den vergangenen Wochen konnten wir ein umfangreiches Website-Projekt zum Abschluss bringen.

Axonbiotech ist als Produktions- und Dienstleistungsunternehmen für  die Diagnostik- und pharmazeutische Branche sowie für die Medizintechnik tätig.

Ursprünglich unter dem Namen Bovimed im Jahre 1999 gegründet, entwickelte sich die in Hengersberg/DE ansässige Firma zu einem starken Partner der Axonlab Gruppe und wurde 2011 als Tochterunternehmen Axon Biotech GmbH aufgenommen und umfirmiert. Durch spezialisierte Niederlassungen im osteuropäischen Raum kann Axonbiotech auf ein firmenübergreifendes Netzwerk zurückgreifen. Dies ermöglicht die breite Ausrichtung der Firma und den Bestand in einem immer härter werdenden Marktumfeld.