Verpackungsdesign und Marketing für EDEKA Ernst

Verpackungsdesign und Marketing für EDEKA Ernst

Edeka

Wir begrüßen Fa. EDEKA-Ernst aus Reisbach in unserem Kundenportfolio und freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit im Bereich der Produktenwicklung/Verpackung und Vermarktung an mehreren Standorten sowie online und auf entsprechenden Social-Media-Kanälen.

EDEKA ist ja grundsätzlich eine Marke, die mehr und mehr für Qualität und Kundenservice steht. Nachahmenswerte Werbekampagnen, geschmackvolle und hochwertige Präsentationen der angebotenen Produkte und stets ein offenes Ohr für die Bedürfnisse der Kunden zu haben, zeichnen die Einkaufsmärkte aus – ganz nach dem bekannten Motto: „Wir lieben Lebensmittel“.

EDEKA-Ernst, mit fünf Märken in Bayern und dem Hauptsitz in Reisbach bei Dingolfing, lebt dieses Motto nicht nur als reiner Händler, sondern auch als Entwickler von eigenen Produkten. Hierbei soll durch die hauseigene Verarabeitung von Lebensmitteln eine neuen Marke geschaffen werden. Neben der Überlegung den gastronomischen Bedarf vor Ort mit frischer Küche zu decken, geht man hier noch einen Schritt weiter. „Koch in der Box“ nennt sich das neue Konzept, welches frisch Gekochtes, als Fertiggericht(e) an den Mann und die Frau bringen soll. Dabei hat man zum einen jenes Klientel im Auge, dass eine zu kurze Mittagspause hat und trotzdem gerne eine warme Mahlzeit zu sich nehmen würde und zum anderen auch Studentinnen und Studenten, die genug vom ständigen Mensaessen haben.

Da man hier keine halben Sachen macht, wurde eine eigene Industrieküche aufgebaut, die es ermöglicht, rund 4500 Gericht pro Tag zu produzieren. Bei einer problemlosen Haltbarkeit von rund 10 Tagen, entstehen hier auch keine Versorgungsengpässe. Auch der Vertrieb über weitere Märkte sowie über einen Onlineshop ist in Planung und wir freuen uns darauf, diesen Prozess aktiv unterstützen zu dürfen!

Edeka, Ernst, Kunde, Lebensmittel, Onlineshop, Produktentwicklung, Reisbach, Verpackung, Vertrieb

© Alle Rechte vorbehalten.
Powered by eller-design Werbeagentur GmbH

Folgen Sie uns