Fischereiverein Plattling - Übergabe Angelkurier

Bild v.l.: Thomas Riedinger (Schriftführer), Stefan Eller (eller-design) und Johannes Lehner (1. Vorstand) – Fischereiverein Plattling e.V.

In der vergangenen Woche konnte ich den neuen Angelkurier des Fischereivereins Plattling e.V. an den 1. Vorstand Johannes Lehner und Schriftführer Thomas Riedinger übergeben.

Der Angelkurier umfasst alle aktuellen Infos über den Verein, aus dem letzten wie in Teilen bereits aus dem aktuellen Jahr. Darin zu finden sind zudem Vereinsaktivitäten, Berichte der Gewässerwarte, der Jugendarbeit, eine Übersicht der aktuellen Ehrungen sowie ein Malwettbewerb für Kinder bis 12 Jahren. Was natürlich nicht fehlen darf, ist außerdem ein Beitrittsformular für Interessierte. Der Plattlinger Fischereiverein hat rund 600 Mitglieder und besteht seit 1937.

Besonders interessant ist dabei die attraktive Auswahl schöner und gut besetzter Gewässer, darunter Seen aller Formen und Tiefen und natürlich 20 km der Isar im Bereich zwischen Niederpöring und der Mündung in die Donau.

Als passionierter Fischer, Vereinsmitglied und gleichzeitiger Geschäftsführer von eller-design Werbeagentur GmbH, war es mir eine Freude, die Konzeptionierung und Erstellung des 20-seitigen Magazins (inkl. vieler eigener Bilder) zu sponsern. Dabei freue ich mich über die Anrechnung meiner vereinsseitigen Arbeitsstunden! 😉

In diesem Sinne, wünsche ich allen Fischerinnen und Fischern des Vereins und allen anderen im Landkreis, ein erfolgversprechendes Petri Heil für die Saison 2022!

Empfehlen
Share
Getagged in

Ihre Full-Service Werbeagentur für die Bereiche Marketing, Werbung & Seminaristik