Wahlkampfunterstützung für Landratskandidat Bernd Sibler, MdL

Aktuell dürfen wir einen alten Bekannten bei seiner aktuellen Wahlkampagne marketingtechnisch unterstützen! Dabei handelt es sich um keinen geringeren als Staatsminister a. D. Bernd Sibler, MdL, welcher für das Amt des Landrats im Landkreis Deggendorf kandidiert.

Seit 1998 ist Bernd Sibler Mitglied des Bayerischen Landtags. Von März 2018 bis November 2018 war er Bayerischer Staatsminister für Unterricht und Kultus und von November 2018 bis Februar 2022 Bayerischer Staatsminister für Wissenschaft und Kunst. Schon lange ist Sibler mit dem Landkreis Deggendorf persönlich wie auch politisch verbunden. Ein berufliches „Nachhause kommen“ als Landrat wäre somit aus unserer Sicht eine runde Sache, mit jemandem im Amt, der weiß von was er spricht.

Wir wünschen viel Erfolg bei der anstehenden Landratswahl am 15. Mai 2022!

© Alle Rechte vorbehalten.
Powered by eller-design Werbeagentur GmbH

Folgen Sie uns