preysinghof-markus-schiefeneder-eller-design-werbeagentur

Markus Schiefeneder verlässt den Preysinghof in Plattling

Markus Schiefeneder verlässt den Preysinghof in Plattling

Ich bedanke mich bei meinem Freund und Kunden Markus Schiefeneder für die vielen Jahre der tollen Zusammenarbeit!

Für den Preysinghof durften wir von der ersten Stunde an tätig werden, damals war auch noch der Goldene Engel als zweit-Schauplatz in Deggendorf im Spiel. Angefangen von der Überarbeitung des Logos über die Erstellung von Printmedien bis hin zur Website, war alles im Leistungsportfolio zu finden. Auch viele einzigartige Dinge wie Illustrationen oder spezielle Verpackungen wurden für das bekannte Plattlinger Wirtshaus umgesetzt. In den letzten Jahren wurde dann das Angebot auf der Website noch um einen virtuellen 360°-Rundgang ergänzt, der es den Gästen ermöglicht, das Wirtshaus bereits vor Ihrer Ankunft zu besuchen! Natürlich haben wir auch die Wartung der Website sowie die ständige Beratung zu sinnvollen Marketing-Aktionen übernommen.

Es war durchgehend ein tolles Miteinander mit Markus und seinem ganzen Team.

Mit Markus teile ich nicht nur ein gemeinsames Alter und einen gemeinsamen Geburtstag, sondern auch den Willen etwas kreativ voran zu bringen! In diesem Sinne freuen wir uns gemeinsam auf das neue „Wirtshaus-Ziel“, dass sich bestimmt in den nächsten Monaten finden wird! Bis dahin heißt es natürlich weiterhin in jeder Hinsicht „VOLLGAAAS!“

Stefan Eller

preysinghof-markus-schiefeneder-pnp-lie-eller-design-werbeagentur